FANDOM

CelinEpisode1

Das Cover der DVD der ersten Celin-Episode

Celin ist das erste Kapitel der Celin-Story und der Beginn der Geschichte. 

InformationenBearbeiten

Autor: Kantos / Virge

Originaltitel: Celin

Englischer Titel: The 1st Celin: The Beginning

Release: 15. Juni 2014

HandlungBearbeiten

Virginies Zuhälter ist enttäuscht von Virginies Sucht nach Scheiße essen, deswegen sucht er sich ein neues Mädchen: S. S ist ein Mädchen, das sehr gerne sexuellen Kontakt aufnimmt und im Gegensatz zu Virginie keine Scheiße isst. Einige Wochen später kommt Robin zu Virginie um ihr neuer Zuhälter zu werden, doch in diesem Moment kommt M und ersticht Robin. Virginie erschießt dann M und geht zurück zu ihrem alten Zuhälter um mit ihm und S Sexy Time zu praktizieren.

5 Jahre sind vergangen, als plötzlich Celin auftaucht und Virginie, den Zuhälter und S gefangen nimmt. Als Chris das erfährt, holt er den Mika und sein Huhn und macht sich auf den Weg um die anderen zu retten. In Konstanz findet er das Haus von Celin und im Keller von diesem, findet er die Gefangenen. In diesem Moment kommt Celin in den Keller und öffnet ihren Hosenstall. Sie peitscht Chris, Mika und das Huhn mit ihrem 50 Centimeter-Penis aus. Doch als Virginie sieht, wie das Huhn leidet, wirft sie die Badewanne in der S und der Zuhälter ficken um und wird zur Maschine.

Virginie wirft Celin mitten in den Arsch des Zuhälters, wodurch Celin stirbt. Der Zuhälter schreit vor Schmerz und stirbt ebenfalls. (das erfährt man allerdings erst im 2. Kapitel) Am Ende freuen sich alle, doch was sie noch nicht wissen, ist, dass es mehrere Celins gibt.

KämpfeBearbeiten

  • M VS Robin
  • Virginie VS M
  • Chris, Mika und das Huhn VS Celin Nr. 1
  • Virgine (Maschine) VS Celin Nr. 1

ReleasesBearbeiten

Die Geschichte wurde erstmals am 15. Juni 2014 ausgestrahlt. Einige Monate später erschien sie gemeinsam mit den 4 restlichen in einer DVD-Box mit 2 DVDs. Anschließend wurde die Episode noch einzeln auf einer DVD herausgebracht.

CharaktereBearbeiten

  • Virginie
  • Der Zuhälter
  • S
  • Chris
  • Mika
  • Das Huhn
  • Celin Nr. 1
  • Robin
  • M

Wichtige EreignisseBearbeiten

  • Alle Hauptcharaktere werden eingeführt
  • Virginie verwandelt sich in eine Maschine
  • Die erste Celin stirbt

Nachfolger & VorgängerBearbeiten

Nachfolger sind die Kapitel der Celin-Story 2-5 und Celin - The MovieCelin - The Movie 2 sowie Celin - The Movie 3. Vorgänger gibt es keine.