FANDOM

CelinEpisode3

Das Cover der DVD der dritten Celin-Episode

Die dritte Celin ist das dritte Kapitel der Celin-Story. 

InformationenBearbeiten

Autor: Kantos

Originaltitel: Die dritte Celin

Englischer Titel: The 3rd Celin: Super Saiyan at last

Release: 1. Juli 2014

HandlungBearbeiten

Nachdem die Helden zwei Celins in Konstanz getötet haben, befinden sie sich jetzt in Österreich bei Chris. Mitten in der Sexy Time geht plötzlich das Licht aus, eine Celin kommt in den Raum und wirft die Kettensäge an. Sie wütet im Dunkeln durch den Raum, als jemand schreit. In diesem Moment findet Virginie den Lichtschalter und die Helden sehen, dass Celin S erwischt und brutal ermordet hat. S liegt ausgeschlitzt auf dem Boden. Vor lauter Wut verwandelt sich Chris in eine Maschine und anschließend in einen Super-Saiyajin. 

Chris deckt Celin mit einer Salve von Schlägen zu, als er zurückweicht und ein Kamehame-Ha vorbereitet. Doch Celin erholt sich schnell und rast mit ihrer Kettensäge auf Virginie zu. Bevor Celin es schafft, teleportiert sich Chris vor Celin und schießt ihr das Kamehame-Ha ins Gesicht, was sie tötet. Die Helden freuen sich und Chris trainiert weiter, bis er den Super-Saiyajin Fuchzigtausend schafft.

KämpfeBearbeiten

  • S VS Celin Nr. 3
  • Chris Super-Saiyajin VS Celin Nr. 3

​ReleasesBearbeiten

Erstmals wurde die Episode am 1. Juli 2014 ausgestrahlt. Wenige Monate später erschien sie in einer Komplettbox mit den anderen Kapiteln der Celin-Story und später nochmal auf einer einzelnen DVD.

CharaktereBearbeiten

  • Chris
  • Virginie
  • Mika
  • S
  • Das Huhn
  • Celin Nr. 3

​Wichtige EreignisseBearbeiten

  • S stirbt
  • Chris verwandelt sich in einen Super-Saiyajin
  • Die dritte Celin stirbt
  • Chris schafft am Ende den Super-Saiyajin Fuchzigtausend

Nachfolger & VorgängerBearbeiten

Nachfolger sind die Celin-Episode 4 und 5 und die Filme Celin - The MovieCelin - The Movie 2 sowie Celin - The Movie 3. Vorgänger ist die erste und die zweite Celin-Episode.