FANDOM

CelinEpisode5

Das Cover der DVD der fünften Celin-Episode

Die fünfte Celin (auf dem Cover der DVD "Die fuenfte Celin") ist das fünfte und letzte Kapitel der Celin-Story.

Informationen Bearbeiten

Autor: Kantos

Originaltitel: Die fünfte Celin

Englischer Titel: The 5th Celin: The final Battle

Release: 6. Juli 2014

Handlung Bearbeiten

Die verbliebenen Helden Virginie, Mika und das Huhn machen gerade eine Sexy Time-Party bei Mika zuhause. Dabei fi**en sie in die Toilette, aus der eine Celin auftaucht. Mika und das Huhn sind geschockt, doch Virginie leckt an der Celin, wegen dem Kot der an ihr klebt. Doch Celin holt eine Machete raus und enthauptet Virginie. Vor Angst rennen Mika und das Huhn anschließend aus der Toilette und zur Haustür. Doch Celin hat alles geplant und diese abgeschlossen.

Als Mika das merkt, stürzt sich Celin auch schon auf ihn und schneidet ihm die Arme und Beine ab und schließlich zerhackt sie ihn ganz. Während diesem Gemetzel, fliegt das Huhn allerdings bei dem offenen Fenster hinaus, worüber die Celin sehr verärgert ist. Das Huhn sammelt allerdings alle Dragon Balls ein und wünscht sich, dass alle seine Freunde wieder lebendig werden. Anschließend tauchen also Chris, Virginie, Mika, S und der Zuhälter neben dem Huhn auf und in diesem Moment taucht Celin auf.

Chris verwandelt sich in einen Super-Saiyajin fuchzigtausend, Virginie fusioniert mit S zu Virginita, Mika mit dem Zuhälter zu Mika dem Zuhälter und das Huhn wird zum Super-Huhn. Celin stürzt sich auf die Helden, doch schafft es nicht sie zu verletzen. Die Helden bearbeiten anschließend alle die Celin, unter anderem wird sie von dem Super-Huhn unter einem Scheißhaufen begraben, den Virginita allerdings isst. Dadurch kann die Celin überleben und wird zu einer Super-Geistesgestörten fuchzigtausend.

Doch die Helden schaffen es trotz der Verwandlung die Celin zu töten, wodurch endlich wieder Frieden auf der Erde herrscht.

Kämpfe Bearbeiten

  • Celin Nr. 5 VS Virginie
  • Celin Nr. 5 VS Mika
  • Chris Super-Saiyajin fuchzigtausend VS Celin Nr. 5
  • Virginita VS Celin Nr. 5
  • Mika der Zuhälter VS Celin Nr. 5
  • Super-Huhn VS Celin Nr. 5
  • Alle Helden VS Celin Nr. 5 Super-Geistesgestörte fuchzigtausend

Releases Bearbeiten

Erstmals wurde die Episode am 6. Juli 2014 ausgestrahlt. Wenige Monate später erschien sie in einer Komplettbox mit allen anderen Kapiteln der Celin-Story und etwas später nochmal auf einer einzelnen DVD.

Charaktere Bearbeiten

  • Virginie
  • Mika
  • Das Huhn
  • Chris
  • S
  • Der Zuhälter
  • Celin Nr. 5
  • Virginita
  • Mika der Zuhälter
  • Shenlong

Wichtige Ereignisse Bearbeiten

  • Virginie stirbt
  • Mika stirbt
  • Alle verstorbenen Helden werden dank dem Huhn wieder zum Leben erweckt
  • Virginie und S sowie Mika und der Zuhälter fusionieren
  • Die fünfte Celin stirbt

Nachfolger & Vorgänger Bearbeiten

Nachfolger sind die Filme Celin - The MovieCelin - The Movie 2 und Celin - The Movie 3, Vorgänger die Kapitel 1, 2, 3 und 4 der Celin-Story.

Trivia Bearbeiten

  • Es ist die einzige Episode der Celin-Story die ab 18 freigegeben ist. Grund ist die hohe Brutalität, bei der Tötung von Virginie und Mika.