FANDOM

CelinEpisode4

Das Cover der DVD der vierten Celin-Episode

Die vierte Celin ist das vierte Kapitel der Celin-Story.

Informationen Bearbeiten

Autor: Kantos

Originaltitel: Die vierte Celin

Englischer Titel: The 4th Celin: Battle of Chicken

Release: 4. Juli 2014

Handlung Bearbeiten

Nachdem S im Kampf mit der dritten Celin gestorben ist, trauern die Helden am Friedhof an ihrem Grab um sie. Danach machen sie Sexy Time am Friedhof. Doch plötzlich kommt aus einem Grab eine Celin heraus die ein schwarzes, böses Huhn bei sich trägt. Die Celin lässt das böse Huhn auf die Helden los. Das böse Huhn stürzt sich auf Chris' Gesicht und tötet ihn.

Als das gute Huhn der Helden das sieht, wird es so wütend, dass es erst zu einer Maschine und dann zu einem (gelben, leuchtenden) Super-Huhn wird. Das Super-Huhn greift das böse Huhn mit großer Wut an, sodass das böse Huhn sofort stirbt. Die Celin wird traurig und fängt an zu weinen. Sie nimmt die Leiche des bösen Huhns und wirft es in ein Grab, doch als die Celin nicht aufpasst, kickt ihr Mika auf den Hinterkopf, wodurch sie ebenfalls in das Grab fällt. Virginie schließt anschließend den Sarg im Grab, sodass Celin mit der Leiche des Huhns eingesperrt war. Zum Schluss begraben Mika und Virginie noch Chris' Leiche und trauerten. Während Mika, Virginie und das Huhn wieder nach Hause fahren, trocknet die vierte Celin langsam im stinkenden Sarg aus.

Kämpfe Bearbeiten

  • Böses Huhn VS Chris
  • Super-Huhn VS Böses Huhn
  • Mika VS Celin Nr. 4

Releases Bearbeiten

Erstmals wurde die Episode am 4. Juli 2014 ausgestrahlt. Ein paar Monate später erschien sie in einer Komplettbox mit allen anderen Kapiteln der Celin-Story und etwas später nochmal auf einer einzelnen DVD.

Charaktere Bearbeiten

  • Chris
  • Virginie
  • Mika
  • Das Huhn
  • Celin Nr. 4
  • Böses Huhn

Wichtige Ereignisse Bearbeiten

  • Chris stirbt
  • Das Huhn verwandelt sich in eine Maschine und anschließend in ein Super-Huhn
  • Die vierte Celin stirbt

Nachfolger & Vorgänger Bearbeiten

Das 5. Kapitel der Celin-Story und die Filme Celin - The MovieCelin - The Movie 2 und Celin - The Movie 3 zählen als Nachfolger. Vorgänger sind die Kapitel 1, 2 und 3 der Celin-Story.