FANDOM

CelinEpisod2

Das Cover der DVD der zweiten Celin-Episode

Die zweite Celin (auch "Die zweite Celin - Die neuen Abenteuer von Virginie, Chris, Mika, S und dem Huhn) ist das zweite Kapitel der Celin-Story.

InformationenBearbeiten

Autor: Kantos

Originaltitel: Die zweite Celin - Die neuen Abenteuer von Virginie, Chris, Mika, S und dem Huhn

Englischer Titel: The 2nd Celin: Cut the Cock

Release: 26. Juni 2014

HandlungBearbeiten

Die Helden haben gerade die erste Celin getötet, der Zuhälter ist auch draufgegangen. Doch plötzlich erscheint im Keller eine zweite Celin. Sie öffnet ebenfalls ihren Hosenstall und peitscht alle Helden mit ihrem 50-Centimeter Penis aus. Chris lässt sich das nicht gefallen, und holt ein Killermesser hervor, mit dem er Celins Penis abschneidet. Die Celin verblutet in den nächsten 20 Stunden schmerzvoll, während die Helden längst wieder zuhause sind und Sexy Time praktizieren. Zum Schluss isst Virginie wieder Scheiße.

KämpfeBearbeiten

  • Alle VS Celin Nr. 2
  • Chris VS Celin​ Nr. 2

ReleasesBearbeiten

Erstmals wurde die Episode am 26. Juni 2014 ausgestrahlt. Einige Monate später erschien sie in einer Komplettbox mit den anderen Kapiteln der Celin-Story und wenig später nochmal auf einer einzelnen DVD.

CharaktereBearbeiten

  • Chris
  • Virginie
  • Mika
  • Das Huhn
  • S
  • Der Zuhälter [tot]
  • Celin Nr. 2

Wichtige EreignisseBearbeiten

  • Die zweite Celin stirbt

Nachfolger & VorgängerBearbeiten

Nachfolger sind die Celin-Story-Kapitel 3-5 und Celin - The MovieCelin - The Movie 2 sowie Celin - The Movie 3. Vorgänger ist die erste Episode der Celin-Story. 

Trivia Bearbeiten

  • Es ist die einzige Episode der Celin-Story die im Deutschen einen Zusatztitel hat.